Tv

Katja Burkard gesteht – so oft geht sie zum Beauty-Doc

RTL-Star Katja Burkard gibt offen zu, dass sie sich Botox ins Gesicht injizieren lässt. In einem Interview plaudert sie Details aus.

Heute Redaktion
Katja Burkard spricht ehrlich über ihre Botox-Behandlungen.
Katja Burkard spricht ehrlich über ihre Botox-Behandlungen.
Instagram

Ihr Aussehen ist ihr wichtig. "Punkt12"-Moderatorin Katja Burkard treibt nicht nur regelmäßig Sport und ernährt sich gesund, sondern geht dafür auch zum Beauty-Doc.

"Wenn man mehr machen will, ist es auch ok"

"Ich lasse mir zweimal im Jahr die Zornesfalte einfach lahmlegen", beichtet sie im Gespräch mit "Gala", dem neuen TV-Magazin auf RTL. Ob sie weitere Beauty-Eingriffe in Erwägung zieht? "Keine Ahnung, was ich in ein paar Jahren machen werde oder nicht. Ein bisschen Botox im Gesicht, mein Gott. Und, wenn man mehr machen will, ist es auch ok", so die 57-Jährige.

1/7
Gehe zur Galerie
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    RTL screenshot/TVNow

    Burkard ist dem Alter "cooler geworden"

    Das bedeute aber nicht, dass Burkard Angst vor dem Altern hätte. Im Gegenteil: "Ich mag es wirklich gerne, weil ich finde, ich bin heute viel viel cooler, als ich das jemals war. Ich habe das Gefühl, ich blicke viel mehr durch, als früher."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema