Sport

Bickel hat sich bereits für Djuricin entschieden

Der Rapid-Trainer heißt auch in der nächsten Saison Goran Djuricin – sofern sich Sportdirektor Fredy Bickel mit seinem Vorschlag durchsetzt.

Heute Redaktion
Teilen
Fredy Bickel (l.) will mit Goran Djuricin (u.) verlängern. Präsident Michael Krammer auch?
Fredy Bickel (l.) will mit Goran Djuricin (u.) verlängern. Präsident Michael Krammer auch?
Bild: GEPA-pictures.com

Auf Goran Djuricin wartet am Mittwoch ein arbeitsintensiver Tag. Zwei Mal bittet er seine Mannschaft zum Training – bevor es am Abend um seine Zukunft geht.

Der 42-Jährige setzt sich mit Sportdirektor Fredy Bickel, Klub-Boss Michael Krammer und Wirtschafts-Vorstand Christoph Peschek zusammen. Gesprächsthema: Vertragsverlängerung.

Bickel hat sich bereits festgelegt. Er setzt auf Kontinuität, will Djuricin als Chefcoach bestätigen. "Man braucht sich nur Schwab, Strebinger, Ljubicic oder Murg anschauen – sie sind alle besser geworden", wird der Schweizer in der "Krone" zitiert.

Kurze Verhandlungen

Legt sich das Präsidium nicht quer, wird es schon bald eine Vollzugsmeldung geben. Die Verhandlungen selbst dürften rasch abgeschlossen sein – der Coach stellt kaum Forderungen, setzt auf sein bewährtes Trainerteam.

(red)