Sport

Bickel: "So haben wir den Europacup nicht verdient!"

Sportdirektor Fredy Bickel droht den Rapid-Spielern sogar mit der zweiten Mannschaft. Der Geduldsfaden des Schweizers ist endgültig gerissen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem mageren 0:0 beim SCR Altach ist man bei Rapid absolut nicht zufrieden. Vor allem Sportdirektor Fredy Bickel teilte nach der gefühlten Niederlage kräftig aus.

"Wir brauchen uns über den Europacup keine Gedanken machen. Mit solchen Leistungen haben wir das einfach nicht verdient", polterte Fredy Bickel beim Fernsehsender Sky Sport Austria.

Trainer Djuricin steht laut dem Schweizer nicht zur Diskussion: "Ich halte sehr viel vom Trainer und weiß, mit welchem Engagement er und sein Team dabei sind. Die Mannschaft muss auch einmal mitziehen. Das Team hat letzte Saison vier Trainer verbraucht, irgendwann liegt das Problem einmal woanders."

Bickel droht mit Degradierung



"Vielleicht tut es dem ein oder anderen Spieler auch einmal gut, wenn er Luft in der zweiten Mannschaft schnuppert. Vielleicht passt es ihnen dort besser", lässt Bickel aufhorchen.

Auch Philipp Schobesberger bekam sein Fett weg: "Es ist gefährlich auf einzelne Spieler zu zeigen. Schobesberger hat mir aber gesagt, dass er einmal Kapitän sein will, dann soll er es mir auch auf dem Platz zeigen bitte!"

(Heute Sport)