Bienchen ohne Lugner bei Premiere

Simone "Bienchen" Reiländer mit Schwester Sonja
Simone "Bienchen" Reiländer mit Schwester SonjaAndreas Tischler
Richard Lugners Dauerbegleitung Simone erschien alleine bei der "Hinterland"-Kinopremiere. Im "Heute"-Talk verrät sie den Grund dafür.

Ja, ist denn das zu fassen? Bei der Kinopremiere von "Hinterland" im Wiener Village Cinema tauchte Richard Lugners (88) Dauerbegleitung Simone Reiländer (39) als Promi auf dem Red Carpet auf – ohne den Baumeister! "Ja, er ist kränklich und möchte fit sein für seinen Geburtstag am Samstag", summt sie im "Heute"-Talk.

Stefan Ruzowitzky, Murathan Muslu
Stefan Ruzowitzky, Murathan MusluAndreas Tischler

Mörtel wusste nichts 

ATV-Moderator Dominic Heinzl (57) brachte sie zur Premiere. "Richard weiß gar nicht dass ich hier bin", lacht Reiländer. Ob Regisseur Stefan Ruzowitzky (59) und Hauptdarsteller Murathan Muslu (39) wussten wer sie ist, bleibt ein Geheimnis!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Richard LugnerPeopleKinoStefan Ruzowitzky

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen