Bierpartei lässt in neuem Video Strache anrennen

Parteichef Marco Pogo (links)
Parteichef Marco Pogo (links)Facebook
Die Bierpartei macht sich in einem neuen Video über jenen Strache-Clip lustig, in dem der mit seinen Getreuen durch die Prater Hauptallee marschiert.

Der Clip der Bierpartei beginnt mit Parteichef Marco Pogo, der eine Dose Turbobier austrinkt. Dann macht er sich auf zum Würstelstand. Nach und nach schließen sich ihm Menschen an – sein Personenkomitee "Wir für Bier" und ein torkelnder Strache-Darsteller.

"Strache" läuft gegen einen Laternenmast.
"Strache" läuft gegen einen Laternenmast.Facebook

Der läuft knapp vor dem Ziel gegen einen Laternenmast. Beim Würstelstand angekommen, bestellt Pogo zehn Bier. "Für mich auch", "für mich auch", ordern seine Begleiter.

Gedreht wurde das Video bei der U3-Endstation Simmering. "Die zehn Bier waren nicht einmal übertrieben, die haben wir auch alle ausgetrunken", verrät Pogo im "Heute"-Talk.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BierBierparteiTeam HC StracheHeinz-Christian StracheWien-WahlWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen