Wien-Wahl

Bierpartei lässt in neuem Video Strache anrennen

Die Bierpartei macht sich in einem neuen Video über jenen Strache-Clip lustig, in dem der mit seinen Getreuen durch die Prater Hauptallee marschiert.

Heute Redaktion
Teilen
Parteichef Marco Pogo (links)
Parteichef Marco Pogo (links)
Facebook

Der Clip der Bierpartei beginnt mit Parteichef Marco Pogo, der eine Dose Turbobier austrinkt. Dann macht er sich auf zum Würstelstand. Nach und nach schließen sich ihm Menschen an – sein Personenkomitee "Wir für Bier" und ein torkelnder Strache-Darsteller.

"Strache" läuft gegen einen Laternenmast.
"Strache" läuft gegen einen Laternenmast.
Facebook

Der läuft knapp vor dem Ziel gegen einen Laternenmast. Beim Würstelstand angekommen, bestellt Pogo zehn Bier. "Für mich auch", "für mich auch", ordern seine Begleiter.

Gedreht wurde das Video bei der U3-Endstation Simmering. "Die zehn Bier waren nicht einmal übertrieben, die haben wir auch alle ausgetrunken", verrät Pogo im "Heute"-Talk.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com