Bierpartei liegt bei Unterschriften vor Strache

"Die Bierpartei liegt bei Unterstützungserklärungen vor dem Team Strache", freut sich Spitzenkandidat und Mr. Dicht Marco Pogo.
"Die Bierpartei liegt bei Unterstützungserklärungen vor dem Team Strache", freut sich Spitzenkandidat und Mr. Dicht Marco Pogo.Screenshot Facebook
Bis Mitte August bleibt Zeit Unterschriften für das Antreten bei der Wien-Wahl zu sammeln. Die Bierpartei hängt dabei das Team Strache ab

Die Bierpartei mit Spitzenkandidat Dr. Marco Pogo hat in den ersten Wahlkreisen und Bezirken bereits ihre Unterstützungserklärungen abgegeben und sich damit am Wahlzettel vors Team Strache gesetzt. Dr. Marco Pogo dazu: "Ich gehe ja generell nicht davon aus, dass der Klosterneuburger Strache überhaupt Teil der Wien-Wahl im Oktober sein wird. Doch wenn, dann steht wenigstens in den ersten Bezirken bereits 'Bier' über ihm am Wahlzettel. Das hätte sich der ehemalige Vizekanzler damals in Ibiza wohl nicht erträumen lassen".

Konkret abgeschlossen hat die Bierpartei bereits neun Bezirke: die City, Wieden, Margareten, Mariahilf, Neubau, Josefstadt, Alsergrund, Ottakring und Währing. In einigen weiteren Bezirken sei die Bierpartei knapp davor abgeben zu können, doch es gibt auch sogenannte Problembezirke, wo die Bierpartei noch dringend Unterstützung benötigt.

In einigen Bezirken "torkelt" die Bierpartei noch.
In einigen Bezirken "torkelt" die Bierpartei noch.Screenshot Facebook

"In Wien tun sich neue Problembezirke auf: Döbling leidet unterm Spritzer-Regime, hier trauen sich noch wenige Menschen zu Bier zu stehen. Auch in Leopoldstadt scheint das Alkoholverbot wohl nicht nur den Praterstern zu betreffen, sondern im gesamten Bezirk zu grassieren. Wir bitten auch die Bewohner aus den Bezirken 13., 17., 20. und 23. mit ihrer Unterschrift Wien dicht zu machen", so Progo. Die Bierpartei sammelt am Stand Mariahilfer Straße 75 (Mariahilf) Unterstützungserklärungen und belohnt mit einem Freibier.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lok Time| Akt:
WienWahlenWahlkampfBier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen