Leser

Nicht nachmachen! – Biker schockt mit "Stunts" auf A22

Unfassbare Szenen auf der A22! Am Freitag beobachteten Wiener einen Biker, der mit seinem Motorrad gefährliche Stunts durchführte.
Stefan Pscheider
24.09.2023, 10:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Diyar (21) und seine Freunde machten am Freitag eine beunruhigende Beobachtung auf der Donauufer-Autobahn In Wien. Gegen 23.00 Uhr fiel ihnen auf der anderen Fahrspur im Kaisermühlen-Tunnel ein Motorrad-Fahrer auf, der die Freundesgruppe mit einem äußerst gefährlichen Fahrmanöver überraschte. Ein Video zeigt den Biker in Aktion:

"Das hätte wirklich schlimm enden können"

Wie im Video zu sehen ist, hebt der Biker mehrere Male sein Vorderrad hoch und bleibt für ein paar Sekunden in dieser Stellung. Danach legt er sein linkes Bein auf dem Sitz des Mopeds ab und fährt gemütlich weiter. Nachdem Diyar und seine Freunde die Gefahr realisierten, reduzierten sie sofort ihre Geschwindigkeit.

Achtung! Von solchen Aktionen ist dringend abzuraten. Damit gefährdet man nicht nur sich selbst, sondern auch den umliegenden Straßenverkehr.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Der 21-Jährige kann so ein Verhalten alles andere als nachvollziehen: "Ich fand das nicht in Ordnung. Das hätte nämlich wirklich schlimm enden können. Immerhin ist man dort mit 80 km/h unterwegs", so der Wiener abschließend im "Heute"-Talk. Die "lebensmüde" Fahrt beschäftigte Diyar auch noch am Folgetag. 

Jetzt E-Paper lesen