Timeout

Biker nach Heiratsantrag auf Highway verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Love is in the Air - und zwar am Highway in Kalifornien. Denn dort sperrten circa 250 Motorradfahrer eine Autobahn einfach ab, damit einer von ihnen mitten auf dem Highway um die Hand seiner Freundin anhalten konnte. Etwas später wurde er allerdings deshalb festgenommen.

Love is in the Air - und zwar am Highway in Kalifornien. Denn dort sperrten circa 250 Motorradfahrer eine Autobahn einfach ab, damit einer von ihnen mitten auf dem Highway um die Hand seiner Freundin anhalten konnte. Etwas später wurde er allerdings deshalb festgenommen.

Um der Liebe seines Lebens einen Antrag zu machen, dachte sich ein Biker etwas ganz Besonderes aus: Seine Kumpels sperrten einen Highway in Kalifornien ab, damit er seiner Zukünftigen einen Heiratsantrag mitten auf der Autobahn machen könnte.

Sagte "Ja"

Aus dem Auspuff eines Motorrads stieg rosa Rauch auf. Der 24-jährige Antragsteller kniete vor seiner Freundin nieder, und stellte die Frage aller Fragen. Die Glückliche sagte "Ja".

Dutzende Biker applaudieren, nach wenigen Minuten war die Aktion auch schon wieder vorbei (siehe Video oben).

Festnahme

Doch der ungewöhnliche Heiratsantrag endete für den Bräutigam und drei seiner Helfer auf der Polizeiwache, so die "San Gabriel Valley Tribune". Schließlich hätten die Biker ihre Motorräder auf dem Freeway 10 westlich von Los Angeles gestoppt und den Verkehr blockiert, so die Polizei.