Sport

Bill Goldberg feiert Wrestling-Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Bill Goldberg wird wieder in den Wrestlingring zurückkehren. Das kündigte der 48-Jährige am Freitag auf am US-amerikanischen TV-Sender "FOX" an.

— Wrestling News (@WrestleNewsX)

Bill Goldberg wird wieder in den Wrestlingring zurückkehren. Das kündigte der 48-Jährige am Freitag auf am US-amerikanischen TV-Sender "FOX" an.

"Ich werde einen Wrestlingauftritt geben", erklärte der Goldberg, fügte aber hinzu: "Es wird nicht in der WWE sein. Wenn ich ein letztes Mal Wrestlingschuhe und eine Wrestlinghose anziehe, was ich bestimmt machen werde, dann mache ich das für mich und nur für mich."

Ganz so ist es auch nicht. Goldberg will bei seinem Comeback nur einen einzigen Kampf bestreiten, das aber aus zuckersüßem Grund. Er wolle, dass seine Kinder ihn einmal live im Ring sehen. Mit der WWE trat er zwar in Verhandlungen, es gab aber keine Einigung.

beendet wurde.

Nach dem Zerfall der WCW bestritt Goldberg ab 2003 noch einige Matches in der WWE, nach Wrestlemania 20 beendete er aber seine Karriere. Seither arbeitete er als Schauspieler und TV-Moderator.