Leser

Bim kracht in Wien-Brigittenau in weißen Klein-Lkw

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag krachte es ordentlich in Wien, als eine Straßenbahn in einen Kleintransporter fuhr, der gerade umdrehen wollte.

Rhea Schlager
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Ein Straßenbahn fuhr in einen Kleintransporter in Wien.
    Ein Straßenbahn fuhr in einen Kleintransporter in Wien.
    Leserreporter

    Am Freitag kam es zu einem Unfall im 20. Wiener Gemeindebezirk. Eine Straßenbahn kollidierte gegen 15:00 Uhr in der Wallensteinstraße mit einem weißen Klein-Lkw, als der Fahrer des Wagens kurz vor der Straßenbahn umdrehen wollte, erklärten die Wiener Linien den Vorfall. "Bei dem Unfall wurde aber niemand verletzt. Es kam bloß zu einem kleinen Sachschaden beim Kleintransporter", heißt es seitens der Verkehrsbetriebe.