Am 9. Mai 2025 sagten Birigit Lauda und Marcus Sieberer im kleinen, privaten Rahmen im Kanton Zug in der Schweiz "Ja" zueinander. Danach ging es für die Frischvermählten auf Hochzeitsreise mit dem berühmten Orient-Express von Paris nach Venedig.
Nun feierte das Ehepaar seinen ersten Red-Carpet-Auftritt in Wien. Beim exklusiven Fundraising-Dinner der Albertina zogen die beiden alle Blicke auf sich. Das frischvermählte Paar zeigte sich sichtlich gut gelaunt auf dem roten Teppich und posierte entspannt für die Fotografen.
Lauda wählte für den Abend ein elegantes, in Blautönen gehaltenes Kleid, Sieberer erschien klassisch im Smoking. Beide wirkten gelöst und genossen das Rampenlicht ganz offensichtlich.
Die Feier im prunkvollen Rahmen war hochkarätig besetzt: Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur – darunter etwa Christian Kern, Elisabeth Gürtler, Peter Hanke und Künstler Jeff Koons – waren der Einladung von Direktor Ralph Gleis gefolgt. Für Birgit Lauda und Marcus Sieberer war es ein stilvoller Start in einen neuen Lebensabschnitt.