Sport

Biss in den Penis! Kicker für fünf Jahre gesperrt

Nach einem bissigen Zweikampf wurde ein französischer Unterhaus-Fußballer fünf Jahre gesperrt.

Heute Redaktion
Teilen
Rote Karte (Symbolbild).
Rote Karte (Symbolbild).
Bild: picturedesk.com

Nach dem Spiel zwischen den beiden französischen Unterhaus-Teams aus Terville und Soetrich am 17. November waren bei zwei Spielern die Wogen hochgegangen. Die Gegenspieler hatten sich ein Handgemenge geliefert.

Als ein weiterer Terville-Kicker dazukam, um zu schlichten, eskalierte die Situation, wie französische Medien berichten. Der Soetrich-Fußballer hatte dem Streitschlichter beim entstandenen Gerangel in den Penis gebissen.

Der verletzte Amateur-Kicker hatte daraufhin mit zehn Stichen genäht werden müssen, konnte vier Tage lang nicht zur Arbeit erscheinen.

Der regionale Fußballverband hat den Sachverhalt nun aufgearbeitet, extra einen Experten hinzugezogen. Die drakonische Strafe: Der "Beißer" wurde für fünf Jahre gesperrt. Die beiden anderen Fußballer fassten jeweils eine Sperre von sechs Monaten aus.

Mehr zum Thema