Sport

Bitter für Rapid! Joelinton fällt wochenlang aus

War es das schon mit der Rapid-Karriere von Joelinton? Mit seiner Verletzung fällt der Stürmer wochenlang aus, ein Comeback in Grün-Weiß wackelt.

Heute Redaktion
Teilen

Bittere News für Rapid-Fans! Stürmer Joelinton wird den Grün-Weißen lange fehlen, der Brasilianer erlitt einen Einriss des rechten Außenbandes im Knie. Die Verletzung passierte beim 4:2 in Mattersburg.

Bittere Gewissheit in Hütteldorf! Schon als Joelinton in Mattersburg einen Schlag auf sein rechtes Knie bekommen hatte, wurde ein längerer Ausfall befürchtet. Nun hat sich die Diagnose leider bestätigt, der Brasilianer wird mehrere Wochen ausfallen.

Jetzt beginnt für den 21-Jährigen die Reha- und Aufbauphase. Ob sich ein Comeback in Grün-Weiß überhaupt noch ausgeht, wird der Heilungsverlauf zeigen.

(Heute Sport)