Sport

Bitter! Jetzt fällt bei Rapid auch Thomas Murg aus

Rapid Wien muss neben den Verletzten in der Europa League auch auf Offensiv-Star Thomas Murg verzichten, der wegen Krankheit ausfällt.

Heute Redaktion
Teilen

Nach der 0:1-Pleite gegen den LASK steht auch der Europa-League-Kracher in Moskau unter keinem guten Stern. Die Hütteldorfer plagen vor dem Duell mit Spartak Moskau (Donnerstag, 16:50 Uhr) Verletzungssorgen.

Christopher Dibon und Andrija Pavlovic verletzten sich gegen die Linzer am vergangenen Wochenende und fallen aus. Auch Andrei Ivan fehlt.

Jetzt lichten sich die Reihen weiter. Vor dem Gastspiel in Russland meldete sich Thomas Murg krankheitsbedingt ab, kann nicht auflaufen.

In der Abwehr konnte Dibon-Ersatz Mateo Barac zuletzt nicht überzeugen. Ohne Ivan, Pavlovic und Murg bereitet auch die Offensive Sorgen. Deni Alar ist im Tief. Veton Berisha ist ein Arbeiter, fehlt aber die nötige Kreativität. Die hat Philipp Schobesberger. Er feierte aber erst vor wenigen Tagen sein Startelf-Comeback, ist noch nicht in Hochform.

Rapid braucht mindestens einen Punkt, um die Aufstiegschance zu wahren.

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

;