Sport

Bitter! Suljovic scheitert schon beim WM-Auftakt

Die Darts-WM verlief für Wiens Mensur Suljovic nicht nach Wunsch und nahm schon nach dem Auftakt-Match ein jähes Ende.

Heute Redaktion
Teilen

Überraschung im Ally Pally in London! Mensur Suljovic muss bei der Darts-WM schon nach seinem ersten Auftritt die Heimreise antreten. Der Wiener verlor gegen den Engländer Ryan Searle in Runde zwei mit 1:3.

Eigentlich startete für die Nummer sieben der Welt noch alles nach Wunsch. Suljovic gewann den ersten Durchgang, verlor dann aber die Kontrolle über das Spiel und musste sich der Nummer 62 der Rangliste geschlagen geben.

Vor der Partie hatte Suljovic im "Heute"-Interview noch Zuversicht versprüht. "Ich funktioniere wie ein Pferd", verriet er. Am Donnerstag-Abend bockte der Wurfarm leider.

(Heute Sport)