Sport

Black Eyed Peas quälten Champions League-Fans

Der Auftritt der Black Eyed Peas gefiel den Fans von Juve und Real vor dem Champions League-Finale ganz und gar nicht.

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor dem Ankick des Champions League-Finales zwischen Juventus Turin uns Real Madrid mussten die Fans im Millenium Stadium in Cardiff einiges ertragen. Vor allem die Trommelfelle der Fans wurden schwer belastet.

Zuerst bestritten die Black Eyed Peas, allerdings ohne sexy Frontsängerin Fergie, die Kickoff-Show. Ein Potpourri aus alten Hits quälte die Fußball-Fans in Cardiff. Vor allem, weil die drei Herren live gesungen haben, waren relativ viele schiefe Töne dabei. Die Musik-Einlage konnte aufgrund des geschlossenen Dachs nicht einmal in den Nachthimmel von Wales verrauchen.

Zu allem Überfluss wurde auch noch die Champions League-Hymne in einer neuen Version dargeboten, ebenfalls eine gehörige Geduldsprobe für die Fans und Spieler. Dann war es aber endlich soweit für den Ankick.

(pip)