Sport

Blech-Siebenhofer weint: "Das tut extrem weh!"

Heute Redaktion
Teilen

Das gibt's ja nicht! Vier Hundertstel haben Ramona Siebenhofer zu einer sensationellen Bronze-Medaille in der Kombi gefehlt. Das sagt die Salzburgerin!

Gold, Silber, Bronze und leider auch Blech sind vergeben in der Damen-Kombination. Während die Schweizer Weltmeisterin Wendy Holdener feierte, kullerten bei der Vierten Ramona Siebenhofer die Tränen. Lächerliche vier Hundertstel fehlten zur Sensationsmedaille.

"Was soll ich dazu sagen? Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Das tut extrem weh. So eine gute Abfahrt und dann sind es am Ende vier Hundertstel auf Bronze", kämpfte Siebenhofer beim Interview mit den Worten.

Die Salzburgerin weinte bittere Tränen: "Die Emotionen muss ich jetzt einmal zulassen. Ich habe aber gelernt, wie man verliert und will jetzt erst recht in der Abfahrt zuschlagen!"

Mit der Bestzeit in der Kombi-Abfahrt zählt Siebenhofer nun auch zum engen Favoritenkreis für die Spezialabfahrt.

(Heute Sport)