Leser

Ein Verletzter bei Massenkarambolage in Wien-Favoriten

Ein Auffahrunfall in Favoriten löste am Donnerstag eine Massenkarambolage aus. Ein Mann musste ins Spital gebracht werden. 

Robert Cajic
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Auf der Triesterstraße sorgte ein Verkehrsunfall für eine leichte Staubildung.
    Auf der Triesterstraße sorgte ein Verkehrsunfall für eine leichte Staubildung.
    Leserreporter

    Auf der B17 im 10. Wiener Gemeindebezirk demonstrierten einige Autofahrer am Donnerstag die Wichtigkeit eines ausreichenden Sicherheitsabstandes. Ein Transporter krachte am Donnerstagmittag auf der Überholspur in einen Sportwagen. Schon hatten die Nachkommenden den (Blech-)Salat: Wie Domino-Steine krachten fünf Wägen in einer Massenkarambolage zusammen. 

    Vermutlich war es aufgrund des Verkehrs auf den anderen Fahrstreifen und der Fahrbahnbegrenzung neben dem linken Fahrstreifen für die Betroffenen unmöglich, dem Unfall auszuweichen. So donnerten sie hilflos ineinander.

    Autofahrer im Spital

    Die Wiener Berufsrettung war vor Ort und kümmerte sich um die Verunfallten. Die Autofahrer hatten Glück, bis auf einen 49-Jährigen trugen die Beteiligten nur Blechschäden davon. Der 49-jährige Mann zog sich im Halsbereich Prellungen zu, er wurde von der Rettung versorgt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. 

    Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

      1/279
      Gehe zur Galerie