Sport

Bleifuss Andi Dober macht den Führerschein

Heute Redaktion
Teilen

SKN St. Pölten-Verteidiger und einer der Cup-Helden gegen die SV Ried drückt die Schulbank. In einer Fahrschule in St. Pölten lernt der Rechts-Verteidiger brav für den Führerschein. Bisher hatte sich Dober immer von seinen Mitspielern zum Training kutschieren lassen.

, drückt die Schulbank. In einer Fahrschule in St. Pölten lernt der Rechts-Verteidiger brav für den Führerschein. Bisher hatte sich Dober immer von seinen Mitspielern zum Training kutschieren lassen.

"Ich muss schauen, dass ich mit meinem rechten Bleifuss nicht zu stark aufs Gas steige, aber ich bin ja bekanntlich beidbeinig.", scherzte Andi Dober, dessen Vertrag in St. Pölten im Sommer ausläuft. Bisher hatte sich der Kicker aus Wien immer von seinen Mannschaftskollegen zum Training mitnehmen lassen.

Zu den prominenten Chauffeuren zählten zum Beispiel zu Rapid-Zeiten Raimund Hedl, Christopher Trimmel und Markus Katzer. Bei der Vienna hießen Dobers "Taxi-Fahrer" Vait Ismaili und Dominik Rotter. Bei seinem aktuellen Klub St.Pölten hoffen seine momentanen Mitfahrgelegenheiten Mirnel Sadovic, Gary Noel und Osman Bozkurt dass Andi Dober bald den Führerschein in der Tasche hat.