Sport

Blinddarm-Schock für Liverpool! Jürgen Klopp im Spit...

Heute Redaktion
Teilen

Der FC Liverpool muss im Heimspiel gegen den AFC Sunderland ohne ihren Star-Trainer Jürgen Klopp auskommen. Der Deutsche musste mit dem Verdacht auf eine Blinddarm-Entzündung ins Spital und kann daher seine Reds nicht coachen.

Der FC Liverpool muss im -Heimspiel gegen den AFC Sunderland ohne ihren Star-Trainer Jürgen Klopp auskommen. Der Deutsche musste mit dem Verdacht auf eine Blinddarm-Entzündung ins Spital und kann daher seine Reds nicht coachen.

Für Liverpool geht es gegen Sunderland darum, die Chance auf das internationale Geschäft zu wahren. Ein Heimsieg an der Anfield Road ist fix eingeplant – Einen Ausfall müssen die Reds aber verkraften: Trainer Jürgen Klopp wird die Partie vom Krankenhaus aus betrachten, das teilte der Verein via Twitter mit.

Jürgen Klopp will be absent from today's game due to a suspected bout of appendicitis
— Liverpool FC (@LFC)