Blonde Nackt-Flitzerin bandelt mit Fußballer an

Flitzer-Alarm in Holland! Bei einem Drittliga-Spiel wurden die Kicker am Platz von einer splitternackten Blondine überrascht.

In der dritten holländischen Liga feierte AFC Amsterdam einen spektakulären 6:2-Erfolg über Rijnsburgse. Dennoch war der Kantersieg nach dem Schlusspfiff nur Nebensache.

Gesprächsthema Nummer eins: ein "Platzsturm" der attraktiveren Art. In der 21. Minute sprintete eine nur mit Stutzen bekleidete Blondine auf den Rasen und schwenkte eine Fahne des Gästeteams.

Die Dame lief zu Spieler Joel Tillema, streckte ihm ihr nacktes Hinterteil entgegen. Der konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich glaube, sie wollte, dass ich ihr auf den Hintern greife", meinte er später. "Ich dachte nur: 'Mach es nicht, sonst bekommst du daheim große Probleme. Aber sie sah gut aus, das muss ich ehrlich zugeben", grinst Tillema.

Nach wenigen Sekunden suchte die Flitzerin das Weite. Die Sicherheits-Beamten griffen nicht ein.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Team NiederlandeGood NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen