Sport
Blut statt Korb: Riese fällt auf zierliche Cheerleader
Eine Naht am Kopf wird Cheerleader Jerica Logue wohl noch länger an die Niederlage ihrer Louisville Cardinals gegen die Kentucky Wildcats erinnern. Die junge Studentin bekam im Halbfinale der College-Liga die 115 Kilo von Kentucky-Star Terrence Jones zu spüren.
Eine Naht am Kopf wird Cheerleader Jerica Logue wohl noch länger an die Niederlage ihrer Louisville Cardinals gegen die Kentucky Wildcats erinnern. Die junge Studentin bekam im Halbfinale der College-Liga die 115 Kilo von Kentucky-Star Terrence Jones (2,06 Meter) zu spüren.
Das Unglück passierte bei einem Konter der Wildcats. Jones bekam den Ball nicht unter Kontrolle und stürzte aus vollem Lauf in die Cheerleader-Gruppe, die am Rand des Spielfelds auf ihren nächsten Einsatz wartete. Während der College-Basketballer nichts von der Verletzung der zierlichen Dame mitbekam, wurde diese blutüberströmt verarztet.
"Es waren einige Stiche notwendig, weil die Wunde am Kopf so stark blutete, aber sie konnte am Ende des Spiels sogar schon wieder ihr Team anfeuern", hieß es von offizieller Stelle. Als der Übeltäter nach dem Sieg der Wildcats von der Verletzung erfuhr, entschuldigte er sich. "Ich werde ihr wohl auch einen Blumenstrauß schicken", versprach der Basketball-Hüne.