Prügelskandal rund um die Superpromis bei Inter Miami. Nicht nur Lionel Messi und seine Ehefrau Antonela Roccuzzo waren in ein Handgemenge verwickelt. Auch Miami-Boss David Beckham, seine Frau Victoria und Tochter Harper verließen ein Luxusrestaurant fluchtartig.
Ein Restaurant-Gast wollte offenbar heimlich Fotos von Messi und seinen Promi-Freunden knipsen, die Security-Männer schlugen ihn daraufhin blutig.
Der Gast behauptete gegenüber der "Daily Mail", dass er nur ein Foto von der Geburtstagsfeier seiner Tochter machen wollte, als die Securitymänner auf ihn losgingen und ihn brutal aus dem Lokal beförderten.
"Sie stürzten sich auf uns; sie warfen mich raus und schlugen mir ins Gesicht", sagte der Mann gegenüber der britischen Zeitung. "Nur weil mein Kumpel versucht hat, ein Foto mit seiner Frau zu machen, nicht mit Beckham oder Messi, nichts."
Auf Fotos des Opfers, die der "Daily Mail" vorliegen, ist der Mann mit einem blutverschmierten Gesicht zu sehen. Zudem zeigt ein Video Victoria Beckham, wie sie mit ihrer 12-jährigen Tochter Harper aus dem Lokal stürmt und sie umarmt, bevor die beiden in einen von Sicherheitskräften begleiteten Geländewagen steigen.
Laut eines Vertreters des Restaurants "Gekko", das dem puerto-ricanischen Rapper Bad Bunny gehört, reagierte das Sicherheitspersonal in aller Ruhe. "Ein betrunkener Gast machte aufdringlich Fotos von anderen Gästen und wurde gebeten, damit aufzuhören. Er fotografierte weiter und wurde in aller Ruhe vom Gelände begleitet", erklärte der Vertreter gegenüber "Page Six". Jedoch soll der Mann daraufhin zurück zur Tür gestürmt sein, woraufhin die Sicherheitskräfte eingriffen und handgreiflich wurden.