BMW-Lenker kracht in Autos und verletzt sich schwer

Schwerer Crash in Wien-Brigittenau
Schwerer Crash in Wien-BrigittenauLeserreporter
Am Sonntagabend kam es in Wien-Brigittenau zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden. 

Am Gaußplatz in Brigittenau verlor ein 26-Jähriger die Kontrolle über seinen 6er BMW und krachte gleich nach einem Kreisverkehr in geparkte Fahrzeuge. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Berufsrettung waren binnen weniger Minuten vor Ort. Drei verletzte Insassen mussten noch an der Unfallstelle notfallmedizinisch erstversorgt werden. 

"Ein 26-Jähriger erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen im Oberkörperbereich und wurde ins nächste Krankenhaus eingeliefert", bestätigt die Pressestelle der Berufsrettung Wien. Ein weiterer 79-jähriger Mann und eine 47-jährige Frau hatten bei dem Crash mehr Glück. Sie wurden nur leicht verletzt, mussten allerdings auch hospitalisiert werden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienBrigittenauUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen