BMW verliert Kontrolle und rast bei U6 auf Bäckerei zu

Am Montagmittag kam es bei der U-Bahn-Station Alterlaa zu einem Crash. Der Lenker eines BMWs verlor die Kontrolle und raste auf eine Bäckerei zu.

Ein BMW auf Abwegen: am Montag sorgte ein Autolenker bei der Erlaaer Schleife in Liesing für Aufruhr. Der Fahrer verlor scheinbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und crashte in die Anzeigetafel der Bushaltestelle. Zum Stehen kam er ein paar Meter weiter neben einer Bäckerei.

"Wie der da hinkam, keinen Ahnung. Das ist eigentlich eine Einbahn", wundert sich eine "Heute"-Leserreporterin. Der Lenker kam glimpflich davon, trotz seines Manövers zog er sich offenbar keine Verletzungen zu. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lene, zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen