Sport

Bode Miller ist zum dritten Mal Vater geworden

Heute Redaktion
Teilen

Bode Miller ist zum dritten Mal Vater geworden. Morgan, die Frau des US-Amerikaners postete auf Instagram ein Bild des Ski-Stars mit dem neugeborenen Sohn des Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

 


Ein von @morganebeck gepostetes Foto am 18. Mai 2015 um 12:11 Uhr




Bode Miller ist zum dritten Mal Vater geworden. Morgan, die Frau des US-Amerikaners postete auf Instagram ein Bild des Ski-Stars mit dem neugeborenen Sohn des  Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

 "Daddy liebt seinen Baby-Boy. Mein Herz schmilzt. Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt", kommentierte die Mutter den Schnappschuss auf Instagram. 

Nachdem die Ex-Beachvolleyballerin das erste gemeinsame Kind 2013 noch verloren hatte, ist es nun der erste gemeinsame Nachwuchs. Der 37-Jährige hat bereits eine Tochter und einen Sohn aus früheren Beziehungen.



 


Ein von @morganebeck gepostetes Foto am 18. Mai 2015 um 10:10 Uhr