Sport

Bode Miller wird nächstes Jahr Vater

Heute Redaktion
Teilen

Bode Miller und seine frisch angetraute Frau Morgan erwarten ein Kind. Das gaben der Ski-Star und die Beachvolleyballerin via "Twitter" bekannt.

Bode Miller und seine frisch angetraute Frau Morgan erwarten ein Kind. Das gaben der Ski-Star und die Beachvolleyballerin via "Twitter" bekannt.

"Das erste Weihnachten mit der neuen Familie und wir können uns unser schönstes Weihnachtsgeschenk heuer teilen. Ich werde Mami", freute sich Morgan. Bode meinte schlicht: "Ich bin sehr aufgeregt." Später schrieb er noch: "Abseits des Familienzuwachses schenkte mir meine Frau einen ferngesteuerten Helikopter. Genial!"

Damit hat der zweifache Gesamtweltcupsieger binnen kürze den zweiten "Volltreffer" bei seiner Frau gelandet. Erst vor wenigen Tagen machte ein Foto von ihrem blauen Auge die Runde. Der 35-Jährige hatte Morgan versehentlich mit einem Golfball getroffen ().

Miller hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.