Timeout

Bodybuilder ließ sich Messer in Bauch stechen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RUNGROJ YONGRIT (EPA)

Die Liebe zu seinen "stahlharten" Bauchmuskeln ist einem Bodybuilder in Russland zum Verhängnis geworden. Der Mann behauptete, er hätte einen Sixpack, den "kein Messer durchdringen könne", und forderte einen Freund zum Zustechen auf - die Folge waren massive Verletzungen.

Die Liebe zu seinen "stahlharten" Bauchmuskeln ist einem Bodybuilder in Russland zum Verhängnis geworden. Der Mann behauptete, er hätte einen Sixpack, den "kein Messer durchdringen könne", und forderte einen Freund zum Zustechen auf - die Folge waren massive Verletzungen.

Der Mann aus Rostov-on-Don berichtete seinem Freund auf einer Party von seinen stahlharten Bauchmuskeln. Der Hausbesitzer holte einen großes Küchenmesser und forderte einen Gast dazu auf, ihn damit in den Bauch zu stechen.

Der Gast weigerte sich, da er Angst hatte, den Mann zu töten. Dieser erklärte ihm aber, dass er in seiner Kindheit Martial Arts trainiert hätte und das Messer seinen Muskeln nichts anhaben könne.

Der Bodybuilder dürfte sich überschätzt haben, wenig später fand er sich mit schweren inneren Verletzungen im Krankenhaus wieder. Auch dem Mann, der aufgefordert wurde zuzustechen, droht ein Nachspiel: Er muss sich vor Gericht verantworten, ihm blühen acht Jahre Haft.