Bodyslam! Österreichische Wrestling-Doku ist gestartet

Peter White gegen Pascal Spalter
Peter White gegen Pascal SpalterAlex Singer / Facebook
Bodyslam! Die österreichische Wrestling-Doku ist rechtzeitig vor Weihnachten gestartet. Holt das Popcorn raus für Episode 1!

Über mehrere Jahre hinweg hat Peter Burianek Filmmaterial gesammelt und schnitzt dies nun zu einer genialen Dokumentation über das rot-weiß-rote Wrestling zusammen.

"Mir gehts in dieser Dokureihe darum, den Wrestlingsport einem breiteren Publikum zu präsentieren. Nicht-Wrestlingfans sollen erfahren, welche Charaktere, welche Liebe und auch welche Motivation in diesem Sport steckt", sagt Regisseur Burianek im Gespräch mit "Heute".

Spannende Interviews, harte Action und private Eindrücke von den heimischen Wrestling-Superstars! Mit dabei sind der 9-fache Weltmeister Chris "Bambikiller" Raaber, EWA-Europameister Peter White, Michael Kovac und viele mehr. Im ersten Teil geht's um das legendäre Prater Catchen, auf Youtube könnt ihr euch "Bodyslam! Die Wrestling-Doku" reinziehen - viel Spaß dabei!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen