People

Bohlen protzt auf Insta mit Villa, die ihm nicht gehört

In seinen Insta-Stories posiert Dieter Bohlen meistens vor einer luxuriösen Villa und einem Pool. Jetzt kommt raus: Er wohnt gar nicht dort!

Heute Redaktion
Dieter Bohlen lässt sich vor einer Villa filmen, die ihm gar nicht gehört.
Dieter Bohlen lässt sich vor einer Villa filmen, die ihm gar nicht gehört.
Instagram

Ex-"Modern Talking"-Sänger Dieter Bohlen wohnt seit vielen Jahren auf Mallorca. Was er dort erlebt, zeigt er regelmäßig auf Instagram. Meistens ist dabei ein luxuriöses Anwesen mit Pool im Hintergrund zu sehen.

So schummelt Bohlen auf Insta

Doch offenbar wohnt er gar nicht in einer Villa, wie die "Bild" berichtet. Er dreht dort lediglich seine Clips. Auch die Palme, die er seiner Freundin Carina im vergangenen Jahr "schenkte", steht nicht in seinem Garten, sondern in einem Haus in der Nähe. Bohlen selbst verlor bisher kein Wort.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Hier wohnt Bohlen wirklich

    Alles nur inszeniert, wie jetzt klar wurde. In Wirklichkeit lebt Bohlen nämlich in einem schlicht aussehenden Wohnblock am Hafen eines Ortes im Südwesten Mallorcas. Sein Apartment hat rund 90 Quadratmeter und einen Wert von rund 700.000 Euro.

    "Okay, ich gebe zu..."

    Bohlen lässt sich übrigens nicht heimlich vor den Villen filmen. Ein Insider verriet gegenüber dem Blatt: "Dieter nutzt seine Verbindungen, ihn kennt ja jeder auf der Insel. Ihm macht es Spaß." Der Ex-"DSDS"-Juror reagierte auf den Bericht und schrieb auf Insta: "Mir gehört auf Malle so viel, wie den meisten: nichts." Eine weitere Story zeigt ihn auf einem Mini-Schlauchboot. Dazu schreibt er: "Okay, ich gebe zu: Das hab ich gekauft und war meins."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram