Bolide hebt bei Vollgas plötzlich ab und überschlägt...

Der furchtbare Formel 3-Crash in Spielberg war nicht der einzige schwere Unfall an diesem Rennwochenende. Bei einem EuroFormel-Rennen in Spa sorgte Nikitak Zlobin für eine Schrecksekunde. Sein Bolide hob in der berüchtigten Eau Rougue-Kurve plötzlich ab und überschlug sich. Experten rätseln immer noch, wie es zu diesem kuriosen Abflug kommen konnte. Wahrscheinlich hat eine kleine Unebenheit abseits der Piste den Crash ausgelöst.

Der war nicht der einzige schwere Unfall an diesem Rennwochenende. Bei einem EuroFormel-Rennen in Spa sorgte Nikitak Zlobin für eine Schrecksekunde. Sein Bolide hob in der berüchtigten Eau Rougue-Kurve plötzlich ab und überschlug sich. Experten rätseln immer noch, wie es zu diesem kuriosen Abflug kommen konnte. Wahrscheinlich hat eine kleine Unebenheit abseits der Piste den Crash ausgelöst.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen