Sport

Bolts Freundin machte per Telefon Schluss

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Auch dem schnellsten Mann der Welt kann man davonlaufen. Am besten via Telefon. So hat sich nämlich jetzt Morgan Edwards von Usain Bolt getrennt. Grund: man sehe sich zu selten.

Die 22-jährige Britin war seit den Olympischen Spielen in London vergangenen Sommer die Frau an seiner Seite. Die beiden hatten sich bei der Präsentation des jamaikanischen Teams kennengelernt, bei dem sie als Model jobbte. Bolt legte der sonst als Büroangestellte arbeitenden Morgan die Welt zu Füßen, flog sie kürzlich auch via erster Klasse nach Jamaika, um sie seinen Eltern vorzustellen.

Doch kurze Zeit später die 22-Jährige machte trotzdem Schluss. Der englischen Zeitung "Mirror" sagte sie: "Als ich wieder in London war, habe ich nachgedacht und ihn angerufen. Da sagte ich: Es funktioniert so nicht. Die Entfernung und dass ich ihn nicht oft genug sehe, das ist ein Problem." Der schnellste Mann der Weltwar über den Korb nicht sehr erfreut.