Sport

Bombenalarm vor Champions League-Finale in Mailand

Heute Redaktion
Teilen

Große Aufregung kurz vor dem Champions League-Finale in Mailand. Ein verdächtiges Paket vor einer U-Bahnstation sorgte am Samstag für einen Einsatz von Sprengstoffspezialisten, der Betrieb auf zwei Linien wurde zwischenzeitlich eingestellt.

Große Aufregung kurz vor dem in Mailand. Ein verdächtiges Paket vor einer U-Bahnstation sorgte am Samstag für einen Einsatz von Sprengstoffspezialisten, der Betrieb auf zwei Linien wurde zwischenzeitlich eingestellt.

Laut "Gazzetta dello Sport" legte eine verdächtige Frau ein Paket auf den Stiegen außerhalb der Station Cadorna, die eine der meistfrequentiertesten Haltestellen der Stadt ist und auch bei der Anreise von den Madrider Fußballfans genutzt wird, ab. Der Betrieb der Linien 1 und 2 musste zwischenzeitlich eingestellt werden.

Sprengstoffspezialisten durchsuchten das Paket und konnten kurz darauf Entwarnung geben. Es wurde kein explosives Material, sondern offenbar für Kinder vorgesehene Geschenke gefunden.