Sport

Boris Becker musste Homepage versteigern

Jetzt das auch noch! Boris Becker musste nun seine eigene Homepage versteigern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA-pictures.com

Boris Becker kommt in seinem Pleite-Verfahren nicht zur Ruhe. Sein Maserati ist futsch, auch die Kreditkarten wurden eingezogen. Nun musste die Tennis-Legende sogar seine offizielle Homepage versteigern.

Für 827,60 Euro kam "www.borisbecker.com" unter den Hammer. Die Domain haben sich aber Becker-Fans gesichert, auf der Homepage steht eine emotionale Botschaft für den Deutschen:

"Lieber Boris, mit etwas Wehmut haben wir die Schlagzeilen um Deine Person in den vergangenen Tagen zur Kenntnis genommen. Als Ikone des Tennissports und gefeierter Star hast Du uns in den vergangenen Jahrzehnten begeistert", steht auf der Seite.

Der neue Besitzer Henning Kruthaupt erklärte gegenüber der Bild seine Kaufmotive: "Es ist einfach seine Marke und es sind seine Rechte an der Marke. Wir wollten einfach nicht, dass sich jemand die Domain sichert und etwas damit macht, das den Namen Boris Becker noch weiter schädigt." (Heute Sport)