Sport

Böser Virus! Hayböck muss Innsbruck-Springen auslass...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Eine bösartige Magen-Darm-Infektion schwächt die ÖSV-Adler vor dem Bergisel-Springen. Ganz schlimm erwischt hat es Michael Hayböck, der auch an einem grippalen Infekt leidet und das dritte Tournee-Springen auslassen muss. Ebenfalls angeschlagen ist Stefan Kraft, der aber antreten wird.

Eine bösartige Magen-Darm-Infektion schwächt die vor dem Bergisel-Springen. Ganz schlimm erwischt hat es Michael Hayböck, der auch an einem grippalen Infekt leidet und das dritte Tournee-Springen auslassen muss. Ebenfalls angeschlagen ist Stefan Kraft, der aber antreten wird.
 

Hayböck hatte praktisch keine Chance mehr auf einen Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee, will aber unbedingt einen Tagessieg einfahren. Weil er in Innsbruck passen muss, bleibt dazu nur noch beim Dreikönigsspringen in Bischofshofen die Chance.

 

Ebenfalls vom Magen-Darm-Virus geschwächt ist Stefan Kraft, der sich am Dienstag mehrmals übergeben musste, aber trotzdem an den Start gehen wird.