Sport

Bosnien gegen Irland um letztes EM-Ticket

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag wurden im UEFA-Hauptquartier in Nyon die Duelle für das Play-off in der EM-Qualifikation ausgelost. Unter anderem trifft Bosnien-Herzegowina auf Irland.

Am Sonntag wurden im UEFA-Hauptquartier in Nyon die Duelle für das Play-off in der ausgelost. Unter anderem trifft Bosnien-Herzegowina auf Irland.

Die acht verbliebenen Gruppendritten (Türkei erhielt als bester Gruppendritter direkt das EM-Ticket) kämpfen nun um die letzte Chance, auf den EM-Zug aufzuspringen. Die Hin- und Retourspiele finden zwischen dem 12. und 17. November statt. Schweden, Dritter in der Österreich-Gruppe, muss sich im skandinavischen Duell mit Dänemark messen. Unsere Nachbarn aus Ungarn haben mit Norwegen ebenfalls einen einen Gegner aus dem hohen Norden zugelost bekommen. Ex-Rapidler Robert Beric kämpft mit Slowenien gegen die Ukraine um das letzte EM-Ticket.

Die Play-off-Duelle im Überblick:

Ukraine - Slowenien

Schweden - Dänemark

Bosnien-Herzegowina - Irland

Norwegen - Ungarn