Timeout

Ballett & Brüste: So öffnen Russinnen die Flasche

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die BottleCapChallenge ist im kalten Russland angekommen. Eine TV-Moderatorin zeigt ihre unkonventionelle Methode, den Deckel von der Flasche zu bekommen.

Action-Star Jason Statham begeisterte mit einem präzisem Spin-Kick, Kendall Jenner legte noch eins drauf und öffnete die Flasche im Vorbeifahren. Auf einem Jetski.

Die bisherige Krönung der Absurdität in der #BottleCapChallenge lieferte aber "Jackass"-Star Steve-O. Er bediente sich dafür seines besten Stücks.

Der Hype um die schräge Herausforderung hat längst auch schon das kalte Russland erreicht. TV-Moderatorin Yana Koshkina (29) heizt mit ihrer unkonventionellen Methode den Männern richtig ein, während Primaballerina Anastassija Wolotschkowa mit absoluter Körperbeherrschung überzeugt. Wie die beiden Damen die Herausforderung – jede auf ihre ganz eigene Art – meistern, siehst du im Video oben.

Die Bilder des Tages

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>23.05.2024: Spiegeltrick! Italien-Urlauber tappt in Autobahn-Falle.</strong> Achtung, dieser Trickbetrug kann jeden Touristen treffen: Ein Grazer Ehepaar wurde mit dem "Spiegeltrick" abgezockt, <a data-li-document-ref="120037777" href="https://www.heute.at/s/spiegeltrick-italien-urlauber-tappt-in-autobahn-falle-120037777">ihre Kamera filmte alles mit &gt;&gt;&gt;</a>
    23.05.2024: Spiegeltrick! Italien-Urlauber tappt in Autobahn-Falle. Achtung, dieser Trickbetrug kann jeden Touristen treffen: Ein Grazer Ehepaar wurde mit dem "Spiegeltrick" abgezockt, ihre Kamera filmte alles mit >>>
    privat

    (red)