Leser

Box-Thriller im Kino, doch Wiener stiehlt allen die Sho

In der Millennium City wartete Samstagabend ein gefüllter Kinosaal auf "Rocky's Vermächtnis", doch vor Filmbeginn wurde es plötzlich ganz romantisch.

Robert Cajic
In einem Kino in der Wiener Millennium City wurde es vor einem Box-Thriller ganz romantisch.
In einem Kino in der Wiener Millennium City wurde es vor einem Box-Thriller ganz romantisch.
Leserreporter

Samstagabend freuten sich Dutzende Wiener in der Millennium City auf den neuesten Boxfilm "Creed 3 – Rocky's Legacy". Vor dem Beginn des Action-Streifens kullerte jedoch schon das ein oder andere Tränchen, denn: Ein Mann machte seiner Freundin mitten im Kinosaal einen Heiratsantrag. Die Kino-Besucher feierten die heldenhafte Aktion des Wieners.

"Nicht zum Film gepasst, aber trotzdem süß"

Zur Primetime gab es am Samstag im Cineplexx in Wien-Brigittenau einen echtes Schmankerl für Box-Fans zu sehen. Vor dem Thriller wurde es jedoch kitschig – ein mutiger Hochzeitsantrag stahl den Protagonisten noch vor Filmbeginn die Show. Mitten im Saal kniete der Mann vor seiner Partnerin und hielt um ihre Hand an.

"Heute"-Leser Nihat nahm die herzerwärmende Szene in dem Brigittenauer Kino mit seinem Smartphone auf und freute sich wie viele andere Kinogäste frenetisch über die Reaktion der Freundin des mutigen "Antragstellers" – sie sagte nämlich "Ja".

Im "Heute"-Talk berichtete Nihat über die besondere Filmeröffnung: "Der Heiratsantrag hat zum Film eigentlich nicht gepasst – es waren halt hauptsächlich Männer im Kinosaal. Süß war die Aktion aber trotzdem."

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter