Box-Weltmeister: "Ich will Leiche in meiner Bilanz!"

Deontay Wilder wird der nächste Gegner von Schwergewichts-König Anthony Joshua. Der Amerikaner schockt schon jetzt mit makaberen Aussagen.
Anthony Joshua hält seit Samstag vier Schwergewichts-Titel im Boxen, ein Gürtel fehlt noch. Den WBC-Championship hält Deontay Wilder. Der 32-Jährige schreckt vor einem Fight nicht zurück und sorgt mit schockierenden Aussagen für Aufsehen.



Wilder hat von seinen 40 Kämpfen 39 durch Knockout gewonnen, doch er hat noch nicht genug: „Ich will eine Leiche in meiner Kampf-Bilanz! Wirklich", schockt der Amerikaner in einem Radio-Interview. Die heftige Aussage richtete sich gegen seinen Widersacher, den 28-jährigen Anthony Joshua.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Bevor es zum großen Kampf kommt, muss Wilder noch gegen Dillian Whyte antreten, dann sollen die Verhandlungen für den großen Unification-Fight ins Laufen kommen.

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USASportBoxen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen