Sport

Boxer starb während des Kampfes im Ring

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Yerandy Fuentes ist tot. Der 19 Jahre alte kubanische Boxer starb während eines Kampfes. Er fiel in der zweiten Runde zu Boden, ohne direkt einen Schlag abbekommen zu haben. Er starb an einem plötzlichen Herztod.

Yerandy Fuentes ist tot. Der 19 Jahre alte kubanische Boxer starb während eines Kampfes. Er fiel in der zweiten Runde zu Boden, ohne direkt einen Schlag abbekommen zu haben. Er erlitt an einem plötzlichen Herztod. 

Der Kampf fand nach Angaben des kubanischen Nachrichtenportals "Cubadebate" bereits am 11. Juni in Havanna statt, bei dem internationalen Turnier "Roberto Balado in Memoriam".

ie offiziellen Medien haben den Todesfall bislang verschwiegen. Laut Cubadebate habe die Obduktion ergeben, dass Fuentes wegen Organschäden noch Krankheitssymptom aufgewiesen habe.