Sportmix

Boxerin zeigt TV-Mann mitten im Interview ihre Brüste

Boxerin Ebanie Bridges sorgt mit einer freizügigen Aktion für Aufsehen. Die 36-jährige Australierin zeigt während eines TV-Interviews ihre Brüste.

Heute Redaktion
Boxerin Ebanie Bridges zieht im TV-Interview blank.
Boxerin Ebanie Bridges zieht im TV-Interview blank.
Imago Images, Screenshot Instagram

Die australische Boxerin Ebanie Bridges sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion während eines TV-Interviews für Aufsehen. Die 36-Jährige veröffentlicht auf ihrer Instagram-Seite ein pikantes Video von einem Event im englischen Leeds Anfang Dezember. 

Damals stellte sich die Profiboxerin vor dem Kampf gegen ihre Rivalin Shannon O'Connell einige Fragen eines TV-Reporters. Die 36-Jährige erschien mit einem Trikot des englischen Traditionsvereins Leeds United. Angesprochen auf ihr Outfit, fragte die Australierin den Reporter, was er denn genau meine. Als der Mann nochmals nachfragen wollte, hob Bridges ihr T-Shirt und zog vor laufender Kamera blank. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Capitals-Cracks beim Box-Training mit Marcos Nader
    Die Capitals-Cracks beim Box-Training mit Marcos Nader
    zvg

    Die Boxerin trug unter dem Fußballshirt einen durchsichtigen Spitzen-BH. Unterhalb ihrer Oberweite machte Bridges mit einem Schriftzug Werbung für ihren Only-Fans-Account. "Es ist spitze und das ist meine Seite, folgt mir ab sofort!", erklärte die Profiboxerin abschließend.

    News aus dem heimischen Fußball im Video:

    Mehr zum Thema