Brach Ex-Barca-Star Turan Sänger Berkay die Nase?

Wieder Ärger um Arda Turan! Der ehemalige Barcelona-Star soll dem Sänger Berkay die Nase gebrochen haben.

Arda Turan ist dieser Tage nur selten wegen sportlichen Leistungen in den Schlagzeilen. Der Fußballer wird beim FC Barcelona nicht mehr gebracht. Die Katalanen verliehen ihn an Basaksehir – der türkische Klub hat eine Kaufoption auf den hundertfachen Teamspieler.

Im Mai war Turan wegen einer Attacke auf einen Linienrichter für 16 Spiele gesperrt worden. Nun sorgte er bei einem nächtlichen Ausflug in der Türkei für einen Skandal.

Medien berichten, dass er die Ehefrau des bekannten Sängers Berkay angebaggert habe, ohne zu wissen, dass diese mit dem Musiker liiert ist. Dann soll es zur Auseinandersetzung gekommen sein, Turan dem Mann dabei die Nase gebrochen haben.

Turan besätigte inzwischen, dass es zu einem Konflikt gekommen sein, ging dabei aber nicht ins Detail: "Es gab einen Streit an meinem freien Tag. Aber der Grund ist ein anderer, als berichtet."

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen