Hollywood-Star Brad Pitt (61) zeigt auf dem neuen "GQ"-Cover, wie man mit Schmutz im Gesicht und wildem Seemannsbart richtig Eindruck macht.
Mit dreckverschmiertem Gesicht, einem grauen Bart und offenem Leder-Overall, lässt er die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Der Schauspieler steht gerade für den neuen Film "F1: The Movie" vor der Kamera, der am 26. Juni startet.
Den Fans gefällt der Look: "Wie ist das möglich? Ich dachte eigentlich nicht, dass er heiß ist, aber das hier hat meine Meinung geändert. Er ist der Knaller", schreibt ein Instagram-User unter die Fotos. Ein anderer: "Verdammt! Brad sieht immer noch so gut aus?!!"
Im Interview spricht Brad offen über seine ersten Erfahrungen am Set: "2023 fühlte ich mich wie ein Gast in einer fremden Welt." Doch mittlerweile ist er voll angekommen. "Wir waren voll im System angekommen – und das war wirklich schön."
Besonders aufregend war für ihn die Geschwindigkeit: "Die Vorstellung, mit 290 Kilometern pro Stunde über die Autobahn zu rasen, klingt waghalsig ... Ich wurde ziemlich leidenschaftlich, unnötigerweise. Als sie die Begrenzung schließlich aufhoben, uns vertrauten und in Ruhe ließen, war alles wunderbar."
Über sein Leben im Rampenlicht sagt er: "Mein Privatleben ist ständig in den Schlagzeilen – oder eine Version davon. Ich sehe es wie eine Fliege, die um mich schwirrt."