Kinostart jetzt fixiert

Brad Pitt dreht einen der teuersten Filme aller Zeiten

Privat sieht es für Brad Pitt derzeit nicht gerade gut aus, seine Kinder wenden sich immer mehr von ihm ab. Beruflich läuft es aber...

Heute Entertainment
Brad Pitt dreht einen der teuersten Filme aller Zeiten
Brad Pitt ist bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen.
IMAGO/PanoramiC

Die Themen, mit denen es Brad Pitt in den letzten Monaten in die Presse geschafft hat, hatten weniger mit seinem Beruf und mehr mit seinem Privatleben zu tun. Seine Kinder entfernen sich immer mehr von ihm, seine älteste Tochter Shiloh ließ sich sogar kürzlich seinen Nachnamen streichen.

Vivienne und Angelina Jolie im Partner-Look bei den 77. Tony Awards

1/6
Gehe zur Galerie
    Angelina Jolie und Tochter Vivienne beeindruckten im Partner-Look bei den 77. Tony Awards.
    Angelina Jolie und Tochter Vivienne beeindruckten im Partner-Look bei den 77. Tony Awards.
    Steven Bergman / Action Press / picturedesk.com

    Doch nun macht Brad Pitt, der ja eigentlich als Hollywoodstar für seine schauspielerischen Leistungen enorme Berühmtheit errang, wieder mit dem auf sich aufmerksam, was ihn eigentlich ausmacht: Das Drehen von Filmen.

    300 Millionen Dollar kostet der Spaß

    Sein neuer Film, der gerade unter dem Arbeitstitel "Apex" produziert wird, soll ein riesengroßer Action-Blockbuster werden. Das Projekt hat über 300 Millionen US-Dollar an Produktionskosten verschlungen. Und nun steht auch das Release-Datum fest: Schon nächstes Jahr soll der FIlm in den Kinos erscheinen: Am 26. Juni 2025 ist es so weit.

    Der Film ist ganz der Faszination des Formel-1 gewidmet: Pitt mimt darin den Rennfahrer Sonny Hayes, der nach einem schrecklichem Unfall aus dem Rennsport ausgetreten ist. Um das junge Talent Joshua Pearce (Damson Idris) auszubilden, kehrt er aber zurück auf die Rennstrecke...

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/167
    Gehe zur Galerie
      Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
      Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Brad Pitts neuer Film "Apex" wird ein riesiger Action-Blockbuster mit Produktionskosten von über 300 Millionen US-Dollar und einem geplanten Kinostart am 26 Juni 2025
      • Trotz persönlicher Probleme mit seinen Kindern konzentriert sich Pitt wieder auf seine schauspielerische Karriere und spielt die Hauptrolle eines ehemaligen Rennfahrers im Film, der einen jungen Fahrer ausbildet
      red
      Akt.