Sportmix

Brady will auch 8. Titel: "Wir kommen sicher wieder!"

In der Stunde seines größten Triumphs hat Tom Brady gleich einmal eine Kampfansage für die Zukunft ausgesprochen.

Phillip Platzer
Teilen
Tom Brady
Tom Brady
picturedesk

Viel wurde spekuliert, dass der 43-Jährige mit seinem siebenten Titel in Pension geht, doch nach dem 31:9 gegen Kansas City machte Brady Schluss mit den Gerüchten.

1/11
Gehe zur Galerie
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    picturedesk

    "Wir kommen sicher wieder", verriet der Star-Quarterback mit der Vince-Lombardy-Trophäe in der Hand. Er geht also auf seinen achten Titel los.

    "Es ist eine geniale Gruppe von Leuten am selben Punkt zusammengekommen. Wir wussten irgendwie, dass es passieren wird. Es war ein unglaubliches Jahr, diesen Titel nimmt uns niemand mehr weg", jubelte Brady

    1/3
    Gehe zur Galerie
      The Weeknd performte in der Half-Time-Show des Super Bowl.
      The Weeknd performte in der Half-Time-Show des Super Bowl.
      picturedesk