Brady will auch 8. Titel: "Wir kommen sicher wieder!"

Tom Brady
Tom Bradypicturedesk
In der Stunde seines größten Triumphs hat Tom Brady gleich einmal eine Kampfansage für die Zukunft ausgesprochen.

Viel wurde spekuliert, dass der 43-Jährige mit seinem siebenten Titel in Pension geht, doch nach dem 31:9 gegen Kansas City machte Brady Schluss mit den Gerüchten.

Flitzer sorgt für Super-Bowl-Ärger

So herzig feierte Brady mit Töchterchen Vivian

"Wir kommen sicher wieder", verriet der Star-Quarterback mit der Vince-Lombardy-Trophäe in der Hand. Er geht also auf seinen achten Titel los.

"Es ist eine geniale Gruppe von Leuten am selben Punkt zusammengekommen. Wir wussten irgendwie, dass es passieren wird. Es war ein unglaubliches Jahr, diesen Titel nimmt uns niemand mehr weg", jubelte Brady

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt: