Leser

Brand am Wiener Bahnhof – riesiger Feuerwehr-Einsatz

In Wien-Penzing kam es am Dienstagmorgen zu einem großen Feuerwehr-Einsatz. Am Bahnhof stieg plötzlich starker Brandrauch auf. 

Maxim Zdziarski
Teilen

Am Dienstag brach in einem Geschäft in der Bahnhofshalle in Hütteldorf ein Feuer aus. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr waren binnen weniger Minuten vor Ort. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. 

Wie "Heute" in Erfahrung bringen konnte, kam es in einem Geschäft zu einem Verrauchung. Feuerwehrsprecher Christian Feiler bestätigte, dass es zu einem technischen Defekt eines Auftauofens in einem Back-Shop gekommen ist. Ernsthaft verletzt wurde glücklicherweise niemand. Aufgrund des Einsatzes kam es zu unterschiedlichen Intervallen und einigen Verzögerungen im öffentlichen Verkehr.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema