Brasilianischer Fußballer stirbt nach Herzattacke au...

Ein trauriges Wochenende für den Fußball. Nachdem am Freitag Patrick Ekeng während des Spiels zusammengebrochen und verstorben war, ereignete sich in Brasilien das nächste Drama. Der Brasilianer Bernardo Ribeiro erlitt während eines Spiels eine Herzattacke.

Bernardo Ribeiro dies of suspected heart problems after being taken ill during game
— Indy Football (@IndyFootball)

Ein trauriges Wochenende für den Fußball. Nachdem am Freitag , ereignete sich in Brasilien das nächste Drama. Der Brasilianer Bernardo Ribeiro erlitt während eines Spiels eine Herzattacke.

Der 26-Jährige, der bereits in Australien, Albanien, Italien und Finnland aktiv war, brach während eines Amateurspiels des Clubs Friburguense AC auf dem Spielfeld zusammen. Die sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen waren zwecklos. Der Brasilianer verstarb noch vor dem Eintreffen im Krankenhaus. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen