Brasilien holt auch Volleyball-Gold nach Hause

Bild: Jeff Roberson (AP)
Brasilien hat sich auch das zweite große Highlight in den Teamsportarten gewonnen. Nach den Fußballern jubeln nun auch die Volleyballer über Olympia-Gold. Im Endspiel wurde Italien in drei Sätzen bezwungen.
Brasilien hat sich auch das zweite große Highlight in den Teamsportarten gewonnen. jubeln nun auch die Volleyballer über Olympia-Gold. Im Endspiel wurde Italien in drei Sätzen bezwungen.

 
Die Zuckerhut-Volleyballer begeisterten die Fans in der Halle und entschieden gleich den ersten Satz mit 25:22 für sich. Im zweiten Set wurde es ganz spannend, da wehrten die Brasilianer zahlreiche Satzbälle ab und holten auch diesen mit 28:26.

 

Auch Fußball-Olympiasieger Neymar war unter den Zuschauern und feierte seine Landsmänner lautstark an. Mit einem 26:24 holten  sich die Brasilianer die vielumjubelte Goldmedaille.  
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen