Sport

Brasilien-Legende Romario turtelt mit Freundin seine...

Heute Redaktion
Teilen

Brasiliens Fußball-Legende Romario lässt nichts anbrennen. Als der Stürmerstar 1994 mit der Selecao Weltmeister wurde, war seine neue Flamme Dixie Pratt (19) noch nicht einmal auf der Welt.

 


Een foto die is geplaatst door Romário Faria (@romariofaria) op Jan 9, 2015 at 11:00 PST




-Legende Romario lässt nichts anbrennen. Als der Stürmerstar 1994 mit der Selecao Weltmeister wurde, war seine neue Flamme Dixie Pratt (19) noch nicht einmal auf der Welt.

Laut "El Deportivo Mundo" handelt es sich bei Dixie um eine gute Freundin von Romarios Tochter. Die beiden Turteltäubchen sind seit Oktober ein Paar. 

Romario hatte sich 2012 von seiner Frau getrennt und lebte bis er seine Dixie kennenlernte als überzeugter Single. Stolz postete der 48-Jährige Fotos von sich und seiner Herzensdame auf Instagram.





 


Een foto die is geplaatst door Romário Faria (@romariofaria) op Jan 10, 2015 at 8:04 PST