Sport

Brasilien-Sexbombe zieht sich bei England-Finale aus

Miss BumBum sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Die Brasilianerin will sich bei einem Final-Einzug von England ausziehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zusätzliche Motivation für England! Sollten die "Three Lions" das WM-Finale in Moskau erreichen, dann hat Internet-Star Suzy Cortez versprochen, sich komplett nackt auszuziehen. Besser bekannt ist die 28-Jährige unter dem Titel Miss BumBum.

In einen Union Jack gehüllt postete Miss BumBum ein Foto auf Instagram. "Wenn England das Finale erreicht, verspreche ich ein Foto, auf dem ich die Flagge entferne", so die pralle Schönheit.

Ob das den Druck für die "Three Lions" erhöht oder eine zusätzliche Motivation ist, das bleibt abzuwarten. 1,3 Millionen Instagram-Follower werden plötzlich England die Daumen drücken.

(Heute Sport)